SliderWDZ_www.pdf

Sie befinden sich hier:

  1. DRK Kreisverband Kaiserslautern-Land Sozialdienst gGmbH
  2. Alten-Pflege-Einrichtungen

Stationäre Alten-Pflege-Einrichtungen

Pflege-Heime vom Deutschen Roten Kreuz

Jeder möchte gern zu Hause sein.
Manchmal geht das leider nicht.
Zum Beispiel weil man alt ist oder krank.
Vielleicht muss man dann in ein Pflege-Heim.
Aber auch hier soll man sich wohl fühlen.
Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Pflege-Heime.
Hier gibt es freundliche Mitarbeiter und eine schöne Einrichtung.
Hier werden Sie besonders gut betreut und gepflegt.
Unsere Kranken-Pfleger haben alle eine besondere Ausbildung.
So können Sie sich sicher fühlen.

Ansprechpartnerin

Andrea Zielinski
Einrichtungsleitung

Tel: 06374 923-115
a.zielinski(at)kv-kl-land.drk.de

Ann-Kathrin Kaiser
Pflegedienstleitung
Tel: 06374 923-167
a.kaiser(at)kv-kl-land.drk.de

IMG_8417_Kopie.JPG
Sitzeckeoben_Kopie.jpg

Wir beraten Sie gerne

Nehmen Sie bitte mit Ihren Ansprechpartnern vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.