Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartner
Tina Cetecioglu
Kreisjugendleiterin Jugendrotkreuz
0176 62814982
jrk@drk-kll.de
Daniel Bock
Stellv. Kreisjugendleiter Jugendrotkreuz
jrk@drk-kll.de
Daniela Szabó-Wolf
Stellv. Kreisjugendleiterin Jugendrotkreuz
06371 130756
jrk@drk-kll.de
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!