Stationäre Alten-Pflege-Einrichtungen

Ansprechpartnerin
Simone Bieck
Einrichtungs- und Pflegedienstleitung
Tel: 06371 92871-115
s.bieck(at)kv-kl-land.drk.de
Pirminiusstr. 5a
66851 Queidersbach
Pflege-Heime vom Deutschen Roten Kreuz
Jeder möchte gern zu Hause sein.
Manchmal geht das leider nicht.
Zum Beispiel weil man alt ist oder krank.
Vielleicht muss man dann in ein Pflege-Heim.
Aber auch hier soll man sich wohl fühlen.
Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Pflege-Heime.
Hier gibt es freundliche Mitarbeiter und eine schöne Einrichtung.
Hier werden Sie besonders gut betreut und gepflegt.
Unsere Kranken-Pfleger haben alle eine besondere Ausbildung.
So können Sie sich sicher fühlen.
Wir beraten Sie gerne
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
-
Seniorenzentrum Queidersbach Folder
293 KB Hier in unserem Folder erhalten Sie weitere Infos über das Seniorenzentrum Queidersbach.