Stationäre Alten-Pflege-Einrichtungen

Ansprechpartnerin
Nicole Müller
Einrichtungs- und Pflegedienstleitung
John-F.-Kennedy-Platz 14
66877 Ramstein-Miesenbach
Tel: 06371 9283-122
n.mueller(at)kv-kl-land.drk.de
Pflege-Heime vom Deutschen Roten Kreuz
Jeder möchte gern zu Hause sein.
Manchmal geht das leider nicht.
Zum Beispiel weil man alt ist oder krank.
Vielleicht muss man dann in ein Pflege-Heim.
Aber auch hier soll man sich wohl fühlen.
Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Pflege-Heime.
Hier gibt es freundliche Mitarbeiter und eine schöne Einrichtung.
Hier werden Sie besonders gut betreut und gepflegt.
Unsere Kranken-Pfleger haben alle eine besondere Ausbildung.
So können Sie sich sicher fühlen.
Wir beraten Sie gerne
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.